Praxis für Hunde- und Pferdeosteopathie Cornelia Rebling
Start | Pferd | Datenschutz | Impressum
Ich mache Ihren Liebling fit!
Osteopathie Indikationen Behandlung Preise Über mich Kontakt
Cornelia Rebling


Seit dem Jahr 2000 arbeite ich als Human-Physiotherapeutin mit folgenden Qualifikationen:

  1. Manuelle Therapie
  2. Manuelle Lymphdrainage (MLD) und komplexe physikalische Entstauungstherapie
  3. Rückenschullehrerin
  4. Nordic Walking Kursleiter
  5. Dorntherapeutin
  6. funktionelle Narbentherapie
Da ich schon immer mein Hobbies 'Pferde und Hunde' zum Beruf machen wollte, absolvierte ich die Ausbildung zur Pferdeosteotherapeutin und Pferdephysiotherapeutin am DIPO (Deutsches Institut für Pferdeosteopathie) von 2010 - 2012 und von 2013 - 2014 konnte ich die Ausbildung zur Hundeosteotherapeutin (Woßlick), mit bestandener Abschlussprüfung, abschließen.